Zum Inhalt springen
Galerie: Channel-Event „Space meets Business“

Galerie: Samsung sieht galaktische Chancen im Lösungsgeschäft

Galerie: Samsungs B2B-Geschäft entwickelt sich gut und soll mit AI, Managed Services und der Security-Lösung „Knox“ weiter zulegen, wie der Hersteller auf seiner B2B-Channel-Konferenz betont. Auch das Partner-Ökosystem wächst um neue Notebook-Partner und MSPs. Von denen dürfen es ruhig noch mehr werden.

Autor:Michaela Wurm • 3.3.2025

1

Stylische Location für Samsung Partnerkonfernez 2025: Die Mainzer Pyramide

© Samsung
Samsungs Manager für das Mobile-B2B-Geschäft: Michael Vorberger, Tuncay Sandikci und Björn Schönfeldt (von links)
2

Samsungs Manager für das Mobile-B2B-Geschäft: Michael Vorberger, Tuncay Sandikci und Björn Schönfeldt

© connect professional
3

Samsung hatte für ein spaciges Ambiente gesorgt - passend zum Motto "Space meets Business"

© Samsung
4

Tuncay Sandikci, Director MX B2B bei Samsung, will die Partner zu mehr Geschäft mit Software und Services animieren

© Samsung
5

Passend zum Motto „space meets business“ hatte Samsung mit Dr. Suzanna Randall eine zukünftige Astronautin auf der Bühne

© Samsung
Michael Vorberger, Director MX B2B Open Market bei Samsung.
6

Michael Vorberger, Director MX B2B Open Market bei Samsung.

© connect professional
7

Als Partner des Jahres 2024 wurden Adendo, Brodos, Cancom, MR Datentechnik, Telekom Deutschland, Vodafone und WBS-IT Service gekürt

© Samsung
8

Auch Brodos konnte einen Award mit nach Haus nehmen

© Samsung
9

Spacig war auch das Abendprogramm

© Samsung
10

und die galaktische Deko

© Samsung
11
© Samsung
12
© Samsung