Zum Inhalt springen
Galerie: Samsung Roadshow 2015

Galerie: Smartes Produktfeuerwerk

Galerie: Unter dem Motto »Smart|er|leben« zeigte Samsung im Februar und März auf einer Roadshow seine neuesten Produkte und Technologien aus dem Consumer Electronics-Bereich.

Autor: Daniel Dubsky • 23.3.2015

Das Motto der diesjährigen Samsung-Roadshow war »Smart|er|leben« (Foto: Samsung)
1
Das Motto der diesjährigen Samsung-Roadshow war »Smart|er|leben« (Foto: Samsung)
Samsung Marketingchef Georg Rötzer (rechts) beim Kick-Off in Berlin (Foto: Samsung)
2
Samsung Marketingchef Georg Rötzer (rechts) beim Kick-Off in Berlin (Foto: Samsung)
Jörg Besier von Accenture (links) diskutiert mit Martin Böker von Samsung (rechts) (Foto: Samsung)
3
Jörg Besier von Accenture (links) diskutiert mit Martin Böker von Samsung (rechts) (Foto: Samsung)
Die Kopplung von Smartphone und Auto gehört zum vernetzten Leben dazu (Foto: Samsung)
4
Die Kopplung von Smartphone und Auto gehört zum vernetzten Leben dazu (Foto: Samsung)
Die Abmessungen einer Visitenkarte und nur 30 Gramm schwer: die ein TByte fassende SSD T1 (Foto: Samsung)
5
Die Abmessungen einer Visitenkarte und nur 30 Gramm schwer: die ein TByte fassende SSD T1 (Foto: Samsung)
Von Smartphone und Tablet bis zu Waschmaschine und Fernseher gab es einiges zu sehen (Foto: Samsung)
6
Von Smartphone und Tablet bis zu Waschmaschine und Fernseher gab es einiges zu sehen (Foto: Samsung)
Auch Medizintechnik bietet Samsung an (Foto: Samsung)
7
Auch Medizintechnik bietet Samsung an (Foto: Samsung)
Natürlich gab es auch Raum für Einzelgespräche (Foto: Samsung)
8
Natürlich gab es auch Raum für Einzelgespräche (Foto: Samsung)
Die Ausstellungsfläche war als »Connected City« gestaltet (Foto: Samsung)
9
Die Ausstellungsfläche war als »Connected City« gestaltet (Foto: Samsung)
Über 2.400 Besucher kamen zum Auftakt nach Berlin Tempelhof (Foto: Samsung)
10
Über 2.400 Besucher kamen zum Auftakt nach Berlin Tempelhof (Foto: Samsung)