Galerie: „Wir lassen unseren Kunden die Entscheidungsfreiheit“
Galerie: Igel konzentriert sich auf Software und Partnerschaften mit Herstellern, die Igel OS vorinstallieren. Wegen der hohen Nachfrage der deutschen Partner soll es aber auch weiterhin Igel-gebrandete Thin Clients geben, versichern Matthias Haas und Niels Keunecke im Gespräch mit ICT CHANNEL.

Wie alles begann - Igel startete seine große Partner- und Kundenveranstaltung mit einer Zeitreise zurück zu den Anfängen (Bild: Igel)

Jed Ayres, Igels globaler Chief Marketing Officer, erinnert an die drei Igel-Gründer (Bild: CRN)

um dann in die Zukunft zu blicken (Bild: Igel)

Igel sieht sich als Disruptor, der die Branche aufmischt (Bild: Igel)

Diesen Anspruch demonstrierten Freestyler auf Skateboards und BMX-Rädern bei der Eröfffnungs-Show (Bild: Igel)

Neue Ideen für den Vertrieb hat auch Igels Vertriebsdirektor Jörg Kurowski, (Bild: Igel)

der mit Igel-Partnern auf der Bühne diskutierte (Bild: Igel)

Patrizia Fioretti, Channel Sales Director bei Igel Deutschland, stellte das neue Lizenzmodell vor (Bild: Igel)

Heiko Gloge, Gründer und CEO von Igel Technology (links), und Jed Ayres demonstrieren street credibility. (Bild: Igel)

Im Ausstellungsbereich zeigten über 20 Technologie- und Vertriebspartner ihr Lösungsportfolio. (Bild: Igel)

Darunter zahlreiche innovative Lösungen, wie etwa Virtual-Reality-Anwendungen (Bild: Igel)

Beim Graffiti-Workshop konnten die Besucher der Igel Disrupt Kreativität zeigen (Bild: Igel)

Leger ging es auch auf der Abschluss-Party der Disrupt zu (Bild: Igel)

Stilecht hatte Igel für die Versorgung seiner Gäste Foodtrucks auffahren lassen (Bild: Igel)