Galerie: »Wir sind kein AV-Replacement, sondern eine Security-Plattform«
Galerie: Bewegte Monate liegen hinter SentinelOne. Der Security-Spezialist erweiterte nicht nur sein Produktangebot, sondern baute in der DACH-Region auch Team und Partnerlandschaft um. Mit neuem Distributor, neuem Partnerprogramm und Unterstützung aus der neuen EMEA-Zentrale will er nun durchstarten.

Unter Palmen: Der »Summer-Splash«, die DACH-Partnerkonferenz von SentinelOne, fand Mitte März im Roberto Beach bei München statt

Etwa 30 Partner kamen – es dürfte wegen der Corona-Krise für viele eine der letzten Veranstaltungen gewesen sein

Groß Partystimmung mochte denn auch nicht aufkommen, doch die Partner nutzen die Gelegenheit, sich mit dem DACH-Team um Matthias Canisius auszutauschen

Wo sonst Beach Volleyball gespielt wird, erhielten die Partner einen Einblick in neue Produkte und erfuhren, wie der Hersteller seine Partnerunterstützung in den kommenden Wochen ausbauen will

Zudem war es für viele Partner eine Gelegenheit, den frisch an Bord gekommenen EMEA-Channelchef Roland Stritt kennenzulernen

Gregor Klos, Senior Channel Account Manager, gab im Gespräch mit CRN einen Überblick über die Entwicklung von SentinelOne in den vergangenen Monaten und erklärte, wie er das Service-Geschäft der Partner ankurbeln will