Swyx stellt seinen Fachhandelspartnern neuen Kurs vor
Der Dortmunder UC-Hersteller Swyx lädt seine 700 Reseller aus der DACH-Region dieses Jahr zum Partnertag in den Signal Iduna Park ein. Swyx-Partner erwartet am 9. Oktober ein spannender Tag: Kern der Veranstaltung wird die Verkündung der zukünftigen Strategie und der neuen Produktausrichtung sein. Partner erfahren, auf welche Geschäftsmodelle Swyx in Zukunft setzen wird und welche Umsatzpotenziale sich daraus für den Fachhandel ergeben.

„Wir werden unsere Produktpalette künftig stark um Cloud-basierte Lösungen erweitern“, erklärt Dr. Ralf Ebbinghaus, Vorstandsvorsitzender von Swyx. „Bereits heute decken wir mit unserer Inhouse-basierten UC-Lösung, der gemanagten Variante und der gehosteten UC-Software, Swyx-Ware-Data-Center-Edition, die wir seit Jahren gemeinsam mit Service-Providern erfolgreich am Markt anbieten, die gesamte Bandbreite ab. In Zukunft wird es auch Cloud-basierte Lösungen speziell für den Fachhandel geben.“
SwyxWare 2013, Kooperationspartner, Erfolgsstrategien und Fußball
Doch hiermit endet der Tag im Westfalenstadion nicht: Die Partner erhalten Neuigkeiten zur neuen UC-Version Swyx-Ware 2013, danach stellen bestehende und neue Kooperationspartner sich und ihre Geschäftsmodelle in Kurzvorträgen vor. Im Rahmen von Podiumsdiskussionen können sich die Partner zur neuen Ausrichtung von Swyx, den Marktchancen von Cloud-Lösungen und zu erfolgreichen Vertriebsstrategien austauschen. „Wir möchten unsere Partner umfassend informieren – sind aber auch auf ihre Resonanz gespannt“, erläutert Ebbinghaus den interaktiven Part. Den krönenden Abschluss des Tages bilden die Verleihung des Partner Awards und ein attraktives Abendprogramm nach dem Motto „Das Runde muss ins Eckige“: Partner können sich auf eine Führung durch das größte Fußballstadion Deutschlands, inklusive Torwandschießen mit Preisverlosung und Kickern, freuen.