Firma

Xiaomi

© Xiaomi

Re-Branding

Xiaomi verabschiedet sich von „Mi“

Der chinesische Elektronikkonzern Xiaomi wird seine Produkte künftig nicht mehr mit der Markenbezeichnung „Mi“ versehen. Das soll die Kernmarke stärken und besser im Bewusstsein der Kunden verankern.

© Xiaomi

Xiaomi mit neuem Store-Konzept

Smarte Produkte in stylisher Wohnumgebung

In Köln eröffnet Xiaomi kommende Woche einen Store mit einem völlig neuen Konzept. Die…

© Xiaomi

Neuer Smartphone-König in Europa

Xiaomi entthront Samsung

Während das zweite Quartal für die meisten Smartphonehersteller eher ernüchternd verlief,…

© Xiaomi

Fläche für Smartphones und Smart Home

Xiaomi will Shop in Shop-Lösung weltweit ausrollen

Xiaomi hat im Saturn-Markt Düsseldorf seinen neuen Shop-in-Shop für Smartphones und…

© dusanpetkovic1 - AdobeStock

Konsolidierungsdruck und Chipkrise

Der Smartphone-Markt wächst – aber nicht für alle

Im ersten Quartal wurden 26 Prozent mehr Smartphones an Endkunden verkauft, als noch im…

© H_Ko - AdobeStock

Umbruch im Smartphone-Markt

Der Channel wird zum Game-Changer

Der Smartphone-Markt ist im ersten Quartal um mehr als ein Viertel gewachsen. Den größten…

© S.H.exclusiv - AdobeStock / Xiaomi

Neue Topmodelle und E-Autos angekündigt

Xiaomi geht unter die Smartphone-Falter

Mit den vier weiteren Varianten »i«, »Pro«, »Ultra« und »Lite« des brandneuen Flaggschiffs…

© Media Markt Saturn

Smartphones als Türöffner

Xiaomi feuert in Deutschland auf allen Kanälen

Xiaomi baut sein Geschäft in Deutschland strategisch aus. Die Smartphones waren nur der…

© Xiaomi

Distributionsvertrag

Brodos erweitert Portfolio mit Xiaomi-Produkten

Brodos vertieft die Partnerschaft mit Xiaomi. Der Distributor wird zu den…

© Xiaomi

Weitere Hardware-Produkte über O2

Xiaomi und O2 weiten Vertriebspartnerschaft aus

Der chinesische Hersteller Xiaomi baut seine Zusammenarbeit mit O2 aus. Zu den Smartphones…