Der chinesische Elektronikkonzern Xiaomi wird seine Produkte künftig nicht mehr mit der Markenbezeichnung „Mi“ versehen. Das soll die Kernmarke stärken und besser im Bewusstsein der Kunden verankern.
In Köln eröffnet Xiaomi kommende Woche einen Store mit einem völlig neuen Konzept. Die…
Während das zweite Quartal für die meisten Smartphonehersteller eher ernüchternd verlief,…
Xiaomi hat im Saturn-Markt Düsseldorf seinen neuen Shop-in-Shop für Smartphones und…
Im ersten Quartal wurden 26 Prozent mehr Smartphones an Endkunden verkauft, als noch im…
Der Smartphone-Markt ist im ersten Quartal um mehr als ein Viertel gewachsen. Den größten…
Mit den vier weiteren Varianten »i«, »Pro«, »Ultra« und »Lite« des brandneuen Flaggschiffs…
Xiaomi baut sein Geschäft in Deutschland strategisch aus. Die Smartphones waren nur der…
Brodos vertieft die Partnerschaft mit Xiaomi. Der Distributor wird zu den…
Der chinesische Hersteller Xiaomi baut seine Zusammenarbeit mit O2 aus. Zu den Smartphones…