»Wildes Island« Sonnwende mit Tech Data
Beim großen Tech Data Wild Island-Incentive können sich Vertriebspartner für eine unvergessliche Reise nach Island qualifizieren.

Mit dem Verkauf von Lenovo- und Microsoft-Produkten steigen für Tech Data-Partner die Chancen, eine Reise nach Island zu gewinnen. Der Reisetermin pünktlich zur Sonnenwende (19.-23. Juni 2013) ist ein Garant für lange Nächte in einer beeindruckenden Landschaft. So attraktiv wie das Reiseziel sind auch die Preise: Fachhändler profitieren während der Aktion, die bis zum 17. Mai läuft, jeweils mittwochs beim Kauf von Lenovo-Produkten in Form eines 2-prozentigen Preisnachlasses auf das Lenovo-Portfolio (so lange der Vorrat reicht). Doppelt lohnt sich der Kauf eines Microsoft-Aktionsproduktes, denn damit erhalten Partner zusätzlich weitere 0,5 Prozent auf das gekaufte Lenovo-System.
Einen weiteren Aktionsrabatt von zehn Prozent gibt Tech Data jeden Mittwoch auf ein speziell ausgelobtes Lenovo-Notebook-Modell – einzige Voraussetzung ist die gesonderte Bestellung am Aktionstag per E-Mail an lenovo@techdata.de.
Die aktuellen Angebote und weitere Informationen zur »Born to be Wild Island«-Aktion erhalten interessierte Vertriebspartner über www.techdata-island.de.