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Eno-Reparaturservice ab sofort mit Online-Abfrage

Eno-Reparaturservice ab sofort mit Online-Abfrage. Jeder Kunde des ECC ESC International, dem Kundendienstzentrum des Nordhorner TK-Distributors Eno Telecom, kann jetzt den Bearbeitungsstatus seines Auftrages online abfragen.

Autor:Redaktion connect-professional • 13.7.2005 • ca. 0:20 Min

Eno-Reparaturservice ab sofort mit Online-Abfrage

Bei der Auftragsabfrage hat der Nutzer unterschiedliche Suchmöglichkeiten: Neben der IMEI- oder Seriennummer kann er auch nach seiner eigenen Referenznummer oder der Trackingnummer des Transporteurs suchen. Darüber hinaus ist es auch möglich, aus der Abfrage heraus eine E-Mail zu generieren. Ist ein Auftrag als erledigt ausgewiesen, leitet das System direkt an die entsprechende Paketverfolgung des Transporteurs weiter.   Für alle Interessierten findet sich auf der ECC ESC-Webseite ein Musterauftrag, der diese Beispiele veranschaulicht.