Zum Inhalt springen

Entradas Münchner Niederlassung bekommt Zuwachs

Der westfälische Security-VAD Entrada startete am ersten April mit Wolfgang Jahn als Leiter der neu gegründeten Niederlassung in Hallbergmoos bei München die Expansion in den Süden. Jetzt wird das Sales Team mit zwei bekannten Gesichtern aus der Distribution verstärkt.

Autor:Redaktion connect-professional • 1.8.2006 • ca. 0:55 Min

Niederlassungsleiter Wolfgang Jahn (l.) und Geschäftsführer Ingolf Hahn (Mitte) mit den neuen Mitarbeitern Sabine Klas und Werner Brüning-Freibauer (rechts)

Theoretisch könnten sie jetzt in der Entrada-Niederlassung in Hallbergmoos Skat spielen: Wolfgang Jahn, Sabine Klas und Werner Brüning-Freibauer. Die bewegten Zeiten im Markt für IT-Security will Entrada-Geschäftsführer Hahn zur Expansion nutzen. Neben Niederlassungsleiter Jahn, der Hallbergmoos und die Security-Distribution noch aus seiner Zeit bei Icon und später NOXS gut kennt, kamen mit Klas und Brüning-Freibauer zwei weitere erfahrene Vertriebsmitarbeiter an Bord. Sabine Klas ist nun für den Vertriebsinnendienst verantwortlich. Sie sammelte zuvor bei Noxs und Computerlinks Erfahrungen in der Betreuung von Security-Integratoren. Sie wird bei Entrada nun die süddeutschen Kunden bei der Angebotserstellung, bei Produkt-, Lizenz- und Preisanfragen sowie bei der Projektevaluierung unterstützen und beraten.

Werner Brüning-Freibauer betreut im Außendienst die bestehende Kundenbasis und wird darüber hinaus neue Kunden akquirieren und entwickeln. Brüning-Freibauer war zuvor für Pre-Sales, Produkt-Management und Vertrieb bei Tech Data im Bereich TD-Midrange/Azlan verantwortlich und kennt aus dieser Zeit Produkte und Strukturen unter anderem der Entrada-Herstellerpartner Trend Micro und Symantec. »Dem Vertriebsteam sind die Lösungen des Entrada-Produktportfolios weitgehend vertraut. Die neuen Kollegen bringen langjährige Erfahrung aus der Distribution von IT-Security-Produkten ebenso mit, wie ausgezeichnete Kontakte zur Branche und zu unseren Herstellerpartnern«, freut sich Jahn. Zum Skat-Spielen werden die drei also kaum kommen.

Ihre Meinung interessiert uns! Schreiben Sie an: leserforum@ict-channel.com