Zum Inhalt springen

Epson-Händlerbeirat besucht OB Ude

Jeden Tag schaut Münchens Oberbürgermeister Christian Ude auf das sonnige Panorama seiner Stadt, auch bei schlechtem Wetter. Was das mit Epson zu tun hat, erfuhren die Händlerbeiräte des Druckerherstellers beim Besuch beim Stadtoberhaupt der Bayernmetropole.

Autor:Redaktion connect-professional • 2.10.2007 • ca. 0:35 Min

Die Epson-Händlerbeiräte bei Münchens Oberbürgermeister Christian Ude

Ein rund ein auf drei Meter großes Stadtpanorama ziert das Büro von Münchens Oberbürgermeister Christian Ude – fotografiert von Epson-Haus- und Hoffotograf Wolfgang Roucka und gedruckt auf einem Epson-Großformatdrucker.

Anlässlich der vierteljährlichen Sitzung des Epson-Händlerberats waren die Fachhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nach München gekommen, um über die aktuellen Themen der Fachhandelsunterstützung des Druckerherstellers zu diskutieren und nach getaner Arbeit noch mal kurz bei OB Ude vorbei zu schauen. Der scherzhafte Vorschlag Udes, den Espoen-Stammsitz doch nach München zu verlegen, musste Epson-Chef Henning Ohlsson allerdings ablehnen. »Da wäre ihr Kollege in Meerbusch nicht damit einverstanden«, meinte dazu Ohlsson.

Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !

CRN-Newsletter abonnieren und neuen iPod Nano Video gewinnen.
Unter allen bis zum 31.Oktober 2007 neu registrierten Lesern verlosen wir fünf neue Apple iPod Nano mit Videofunktion. Jetzt anmelden!