Zum Inhalt springen

Goleo für Fuji-Vertriebspartner

Goleo für Fuji-Vertriebspartner. Fujifilm hat sich zum Fußballgroßereignis in Deutschland etwas Besonderes ausgedacht: Mit dem zwei Meter großen WM-Maskottchen »Goleo« soll Aufmerksamkeit am PoS geweckt werden.

Autor:Redaktion connect-professional • 23.2.2006 • ca. 0:25 Min

Der zwei Meter große Fujifilm-Goleo sorgt garantiert für Aufmerksamkeit am PoS

Goleo für Fuji-Vertriebspartner

Als einer der Hauptsponsoren und Official Imaging Partner der FIFA bietet Fujifilm seinen Vertriebspartnern im Vorfeld zum Fußball-Großereignis die Platzierung eines zwei Meter großen Fujifilm-Goleos an. Er dient als Eyecatcher im Geschäft und kann in Verbindung mit einer Zweitplatzierung von »Finepix«-Digitalkameras genutzt werden.

Die aufmerksamkeitsstarke PoS-Platzierung besteht neben den Digitalkameras aus einer Kommunikationsfläche mit Losbox und Teilnahmekarten, auf denen der Kunde eine »Finepix«-relevante Frage beantworten muss. Die Teilnahmekarte wird in die Losbox geworfen und bis zum 10. Juli werden die Gewinner gezogen. Hauptgewinn ist dann der Fujifilm-Goleo.