Hama konzentriert sich auf den Channel
Mit einem völlig neuen Standkonzept präsentiert sich Hama in diesem Jahr in Hannover. Der Monheimer Zubehör-Spezialist ist in diesem Jahr ausschließlich im Planet Reseller in Halle 25 vertreten und konzentriert sich damit erstmals ganz auf das Fachpublikum.

Die Entscheidung für einen reinen Händlerbereich (Halle 25, Stand C100/D40), spiegelt sich auch in der neuen, sehr offenen Standgestaltung des Messeauftritts von Hama. Auf annähernd der gleichen Standfläche wie im Vorjahr findet der Besucher einen interessanten und abwechslungsreichen Zubehör-Erlebnispark. Dieser umfasst weit mehr als 40 Attraktionen und zieht sich quer durch die Sortimentsbereiche von Hama.
Schwerpunkte des Messeauftritts sind in diesem Jahr umfangreiches Zubehör für das G1 von T-Mobile, Equipment für die aktuellen Netbooks, die Kollektionsvorstellung der Eigenmarke Aha, Web- und IP-Cams, PC- Headsets sowie die neuen Gastmarken Raptor Gaming für PC-Games, Skullcandy mit kultigen Kopfhörern und Viva Piñata mit Taschen für den Nintendo DS.
Im Außenbereich des Messestandes bilden 30 Themensäulen eine Innovationsmeile mit neuen Produkten, am Stand selbst stehen Live-Demonstrationen und Konzept-Präsentationen im Vordergrund. Eines der Highlights wird die neue Mediastation, über die bereits im Vorfeld der Messe in zahlreichen Medien berichtet wurde.