i.Beat sweez läutet für Trekstor die CeBIT ein
Als Verstärkung für die Markteinführung des neuen Trekstor i.Beat sweez, schmeisst der Hersteller von MP3-Playern eine Standparty mit heißen Rhythmen.

Der sweez hat eine Kapazität von bis zu 2 Gbyte und einen integrierten FM-Tuner. Musik in Form von MP3, WMA (DRM10) und WAV nimmt der "kleine" über USB 2.0 auf. Fast schon zum guten Ton gehört das integrierte Mikrofon, welches Sprachaufzeichnungen erlaubt. Der Lithium-Ionen-Akku soll bis zu 13 Stunden Musikgenuss garantieren. Langeweile soll über eine Shuffle-Funktion vermieden werden. Ein kleines LC-Display zeigt Infos zum Song an. Der sweez kostet zwischen 50 Euro (512 MByte) und 80 Euro (2 GByte).
Für alle CeBIT-Besucher gibt es noch ein "Schmankerl" von Tresktor. Aur der Standparty finden sich Namen wie "Me and the Heat" und Mike Leon Groscsh ein. Die Party findet am Samstag den 17.03.2007 ab 18 Uhr statt - ditekt am Stand. Zusätzlich kommen noch Beatboxer Jan Erik und Jessica Wahls, die im Moment mit den "No Angels" unterwegs ist.
Eines ist nur wunderlich, Trekstor hat ganz vergessen die Pages-Crew als VIP aufzulisten. Diese tritt eher im stillen ganz in der nähe der Bar auf und nebenbei gibt es noch einen Mega-Event auf drei Bühen in Halle 19. ;-)