IP Überwachung von D-Link: Schützen und dabei sparen
Der Netzwerkspezialist D-Link fördert den Absatz seiner IP Überwachungslösungen. Bis Ende des Jahres sind ausgewählte Security Kameras und Netzwerk Videorekorder nicht nur um 25 Prozent günstiger. Im Rahmen einer »Try & Buy«-Aktion können Fachhändler die Aktionsprodukte auch zunächst einmal unverbindlich testen.
Interessierte Fachhändler können das Portfolio von D-Link im Bereich IP Surveillance jetzt zunächst einmal unverbindlich testen bevor sie sich zum Kauf entscheiden. Die »Try & Buy«-Aktion gilt für die High-End Modelle »DCS-3415« und »DCS-3110«, für die Geräte »DCS-3420« und »DCS-6110« die sich speziell für die Überwachung im professionellen Umfeld eignen und die Kameras »DCS-2121« und »DCS-910« für Privatanwender. Alle Internet Security Kameras gibt es außerdem während des Aktionszeitraums bis zum 31. Dezember über 25 Prozent günstiger.
Mit Hilfe von modernen IP-Überwachungslösungen wie Security Kameras und Netzwerk Video Recordern lassen sich Räume und Areale zuverlässig schützen und von einem zentralen Standort aus der Ferne überwachen. Davon profitieren vor allem kleine und mittlere Unternehmen, deren Lager und Produktionsstätten an verschiedenen Standorten liegen. Aber auch im privaten Umfeld gewinnen IP-Security Komponenten an Bedeutung, weil sie das eigene Zuhause vor unberechtigten Zugriffen sichern.
Für die Teilnahme an der »Try & Buy«-Aktion ist lediglich eine Online-Registrierung unter www.dlink.de/channel/IPsurveillance erforderlich. Die Aktionsprodukte sind über alle Distributoren von D-Link erhältlich.