Zum Inhalt springen

Mit Aetka wissen, »wo es lang geht«

Die Fachhandelskooperation Aetka startet eine Kampagne rund um Nokia-Handys. Aetka-Partner, die an der Werbekampagne teilnehmen, profitieren von exklusiven Marketingmaßnahmen.

Autor:Ulrike Garlet • 10.9.2008 • ca. 0:40 Min

Die Aktion »Wissen, wo es lang geht – Natürlich mit aetka!« unterstützt Händler intensiv bei der Vermarktung der neuen Handymodelle von Nokia. Ein Bündel an gezielten Marketingmaßnahmen fördert den Verkauf: Aetka wird bundesweit zwei Millionen Flyer mit fünf Top-Nokia-Angeboten, passendem Zubehör und einer Gewinnspielaktion verteilen. 15.000 dieser Flyer werden in der Wunschregion des teilnehmenden Aetka-Partners verteilt. Sie sind mit seinem Namen und seiner Geschäftsadresse bedruckt und stärken dadurch die Bekanntheit des Fachhändlers direkt bei den Kunden vor Ort. Durch ein integriertes Gewinnspiel werden die Endkunden direkt in die Shops der teilnehmenden Partner gelotst. Passende Shop-Dekoration und kostenlose Anzeigenvorlagen für Werbung in den regionalen Medien ergänzen das Marketingpaket.

Die an der Kampagne teilnehmenden Aetka-Partner erhalten zusätzlich ein Starterpaket, das aus je zwei Geräten der fünf Top-Angebote zum Aktionspreis besteht sowie Sonderboni beim Kauf der Aktionsgeräte. An der Kampagne teilnehmen können alle Aetka-Partner, deren Shop deutlich als Aetka-Fachhändler erkennbar ist.