Zum Inhalt springen

Mit Logitech und Actebis Peacock nach New York

Logitech und Actebis Peacock starten ab sofort bis Ende Januar 2010 eine Wachstumskampagne, die sich für den Fachhandel besonders lohnt. Auf den Hauptgewinner wartet eine vier-tägige Reise in die Stadt der Städte: New York.

Autor:Redaktion connect-professional • 17.12.2009 • ca. 0:30 Min

Wer im nächsten Jahr die Mega-City am Hudson River erkunden möchte, braucht dafür nur eins zu tun: den Umsatz mit Logitech-Produkten steigern. 15 Prozent Zuwachs gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres sind die Mindestgrenze. Wer die überschreitet und zudem mindestens 300 Euro umsetzt, hat als Teilnehmer an der Schlussverlosung beste Chancen, Times Square, Empire State Building, Central Park oder die 5th-Avenue schon bald persönlich zu besuchen. Darüber hinaus werden monatlich zehn hochwertige Logitech-Produkte verlost. Diese kann gewinnen, wer 15 und mehr Prozent Monatswachstum erzielt und dabei mindestens 100 Euro Umsatz erlöst. Actebis Peacock und Logitech begleiten die Wachstumskampagne mit einer eigenen Promotion-Webpage, E-Mailings und zweiwöchentlich wechselnden Bonus Club-Aktionen. Mehr zur Kampagne über den Banner im Menüpunkt Shop unter: www.actebispeacock.de.