Zum Inhalt springen
Händleraktion von Komsa

Per iPhone nach New York

Wer in diesem Monat möglichst viele iPhones verkauft, hat gute Chancen von dem TK-Distributor Komsa und T-Mobile nach New York geschickt zu werden. An der Aktion unter dem Motto »App geht’s zum Big Apple« können auch Partner der Fachhandels-kooperation Aetka teilnehmen.

Autor:Matthias Hell • 2.12.2010 • ca. 0:50 Min

Komsa lädt in den »Big Apple«

Unter dem Motto »App geht’s zum Big Apple« startet der IKT-Distributor Komsa Kommunikation Sachsen AG zusammen mit T-Mobile im Dezember 2010 ein Incentive für alle über Komsa für die iPhone-Vermarktung autorisierten Handelspartner sowie Aetka-Fachhändler. Zu gewinnen gibt es eine Luxus-Reise für zwei Personen in den »Big Apple« – inklusive 500 Euro Taschengeld und Tickets für ein Broadway-Musical. Übernachtet wird in einem exklusiven Hotel.

Das Komsa-Incentive für das iPhone 4 von Apple dauert vom 1. bis 31. Dezember 2010. Teilnehmer sammeln »Apples«, je nachdem, wie viele iPhone 4 und Freischaltungen mit einem iPhone sie vermarkten. Die iPhones 4 können einzeln oder als verschiedene Bundles mit Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf geordert werden. Pro Bundle erhalten die Handelspartner das Buch »Mein iPhone und ich« gratis dazu, nutzbar als Geschenk für gute Kunden. Für jede Freischaltung eines T-Mobile-Laufzeitneuvertrages in Verbindung mit einem iPhone 4 wandern weitere fünf »Apples« auf das Incentive-Konto und der Handelspartner bekommt einen Sonderbonus in Höhe von 30 Euro. Am Ende gewinnt der Handelspartner mit den meisten »Apples«. Alle Details zur Wertung, Produktpreise und das Anmeldeformular für das Incentive finden Komsa-Handelspartner und Aetka-Fachhändler im Online-Informationstool Karlo.de.