Zum Inhalt springen
Mobile-Device

Vodafone startet mit der Vermarktung des I-Pad 2

Vodafone kündigte an, dass das I-Pad 2 mit Wi-Fi und 3G in Deutschland ab 30. September erhältlich sein wird. Der Netzbetreiber wird alle Modelle des neuen Apple-Tablets zu attraktiven Preisen mit ausgewählten Datentarifen und zwei Jahren Laufzeit, sowie mit Tarifen ohne Laufzeitverpflichtung anbieten.

Autor:Diana Künstler • 30.9.2011 • ca. 0:40 Min

Das I-Pad 2 ist ab sofort bei Vodafone erhältlich.
© Apple

Das I-Pad 2 ist die zweite Generation der revolutionären neuen Apple-Geräte mit einem völlig neuen Design, das jetzt 33 Prozent dünner und bis zu 15 Prozent leichter als sein Vorgänger ist. Dabei wird das gleiche 9,7-Zoll LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung beibehalten. Im I-Pad 2 kommt der neue Dual-Core-A5-Prozessor für schnelle Performance und bessere Grafik zum Einsatz. Darüber hinaus erhält das Tablet zwei Kameras – eine nach vorn gerichtete VGA-Kamera für Facetime und Photo-Booth und eine nach hinten gerichtete Kamera, die HD-Videos mit einer Auflösung von 720p aufnehmen kann. Die Akkulaufzeit des I-Pad 2 hält bis zu bis zu zehn Stunden. Kunden können das I-Pad 2 ab heute, dem 30. September, in allen Vodafone-Shops kaufen.

"Wir freuen uns, dass wir in Kürze unseren Kunden das I-Pad 2 anbieten können“ so Erik Friemuth, Director Consumer Marketing Vodafone Deutschland. „Das Apple-Tablet und unser Hochleistungs-Mobilfunknetz sind perfekt aufeinander abgestimmt und bieten unseren Kunden ein sehr gutes Surf-Erlebnis."

Anbieter zum Thema