Zum Inhalt springen
CRN-TV-Interview mit Thomas von Baross von D-Link

»Smart Home verkauft sich nicht von alleine«

Thomas von Baross, Vice President Central und Eastern Europe bei D-Link, spricht in CRN-TV über den Smart Home-Trend und warum der Fachhandel an dem Thema nicht mehr vorbei kommt.

Autor:Timo Scheibe • 17.3.2016 • ca. 0:20 Min

Thomas von Baross (r.), Managing Director und Vice President Central & Eastern Europe bei der D-Link (Deutschland) GmBH im CRN-TV Interview auf der CeBIT 2016

Das Smart Home wird sich als Wachstumstreiber erweisen. Davon ist Thomas von Baross, Vice President Central und Eastern Europe bei D-Link, im Gespräch mit CRN-TV überzeugt. Bei den Produkten für das vernetzte Zuhause kommt es seiner Meinung nach in erster Linie auf ihre Benutzerfreundlichkeit an.

Damit das Produkt-Portfolio auch in den Markt getragen wird, kommt es für ihn auf den Fachhandel an. »Schließlich verkaufe sich das Smart Home nicht von allein«, betont von Baross. Reseller müssen bei dem Thema jedoch auch auf den Kunden zugehen und sich einbringen.

(c) nicht-idealer Bulk-Heterojunction-Übergang, in dem isolierte Regionen von Donor- und/oder Akzeptorphasen die Sammlung photogenerierter Ladungen verhindern
© IMEC