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Änschela soll peppiger werden

Autor:Redaktion connect-professional • 19.12.2006 • ca. 0:35 Min

Unsere geliebte Bundeskanzlerin soll in ihren Video-Blog-Botschaften "peppiger und jünger" rüberkommen. Zwar lässt alleine das Wort "peppig" meinen rechten Fuß einschlafen, doch genau das Gegenteil soll geschehen. Die Firma Evisco AG hat den Zuschlag für die Produktion der Merkel-Videos bekommen. Evisco-Vorstand Götz Schulz-Tremmel sagt: "Es werden sich Dinge ändern" - schon wieder ein Spruch den wir kennen, vor allem aus der Politik. Ändern soll sich auch die Technik und die Qualität. Vielleicht gibt es den Video-Cast auch endlich mal in HD zu sehen.
Bundeskanzlerin Merkel ist mit dem erstmalig am 8. Juni erschienenen Video, die erste Regierungschefin des neuen Mediums. Evisco soll in Zukunft jeden Samstag ein Video produzieren. Start der Paragraphen-Soap: Ende August. Noch eine nette Zahl: Die Kosten pro zweiminütigem Spot beliefen sich bisher auf 6.500 Euro!

Bekommt Ehrensenf nun Konkurrenz und warum nutzen sie nicht einfach eine Zeitmaschine?