Zum Inhalt springen

40 WM-Tickets für NT Plus-Partner

40 WM-Tickets für NT Plus-Partner. Gemeinsam mit Motorola startet der TK-Distributor NT Plus Anfang Februar das Fachhandelsincentive »NT Kick«. Absolutes Highlight ist die Gewinnchance auf 20 mal zwei Tickets zur Fußball WM 2006.

Autor:Redaktion connect-professional • 19.1.2006 • ca. 0:25 Min

40 WM-Tickets für NT Plus-Partner

Alle teilnehmenden Partner haben die Möglichkeit, bis zum 30. April »Goals« zu sammeln. Pro gekauftem, freien Motorola-Mobiltelefon wird ein Goal vergeben. Zusätzlich wird jede Woche ein spezielles Aktionsgerät ausgelobt, für das die doppelte Anzahl Goals gutgeschrieben wird. Die gesammelten Punkte können gegen Motorola-Prämien eingetauscht werden, darunter GSM-Geräte und Zubehörartikel. Alle Händler können zusätzlich beim virtuellen Torwandschießen versuchen, die eingesetzten Goals zu verdoppeln.

Das kann sich auszahlen, denn teilnehmende Partner, die mindestens hundert Goals gesammelt haben, nehmen automatisch an der Verlosung des Hauptgewinns teil. Interessierte Händler können sich unter www.nt-kick.de jederzeit anmelden. Das Incentive beginnt am 1. Februar und endet am 30. April.