Zum Inhalt springen
Jubiläumsaktion

4Com verschenkt automatische Kundenbefragungen

In diesem Herbst feiert 4Com aus Hannover seinen 20. Geburtstag – und damit Kunden und Interessenten mitfeiern können, verschenkt der Technologieanbieter automatische Kundenzufriedenheitsbefragungen mit dem 4Com Customer Feedback!

Autor:Quelle: 4Com • 17.9.2014 • ca. 0:45 Min

fotolia.com
© fotolia.com

Mit der automatischen Kundenbefragung hat 4Com als Pionier schon früh in der Unternehmensgeschichte eine innovative Lösung am Markt etabliert. Grund für den Erfolg: Mit dem 4Com Customer Feedback messen Unternehmen ihre Kundenzufriedenheit telefonisch oder per E-Mail bei einer beliebigen Teilnehmeranzahl schnell, automatisch und kostengünstig. In kurzer Zeit erhalten sie Ergebnisse, die sie minutenaktuell online auswerten – die Unternehmen können bei Bedarf sofort reagieren.

„Kundenzufriedenheit entscheidet über Erfolg oder Misserfolg im Wettbewerb!“, bekräftigt 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe. „Kundenbefragungen helfen dabei, Produkte zu verbessern, Prozesse und Services zu optimieren und Trainingserfolge festzustellen.“ Im Rahmen des Jubiläumsgeschenks können 4Com-Kunden und Interessenten bis 31. Oktober ihre völlig kostenlose, vierwöchige Kundenbefragung für ihr Unternehmen bei 4Com erhalten. Die komplett kostenlose Befragung kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen und wird bis Ende dieses Jahres im jeweils gewünschten Zeitraum durchgeführt. „Eine Kündigung des Service ist anschließend nicht nötig“, ergänzt Holger Klewe, „die Gratis-Befragung endet automatisch, es besteht also keine Vertragsbindung!“

Interessierte können sich ab sofort unter http://www.4com.de/aktion/ für das Jubiläumsangebot melden.