Zum Inhalt springen

Aetka legt KFZ-Lösungsbroschüre neu auf

Aetka hat eine Neu-Auflage seiner KFZ-Lösungsbroschüre veröffentlicht. Damit will die TK-Kooperation Fachhandels-Partner mit Fokus auf Freisprechanlagen und Navigation beim Verkauf unterstützen.

Autor:Samba Schulte • 24.7.2008 • ca. 0:45 Min

Neu aufgelegt: die KfZ-Lösungsbroschüre von Aetka

Wie Aetka betont, ist das Interesse der Verbraucher an Navigations- und Freisprech-Lösungen für das Auto ungebrochen und die Auswahl an Geräten groß. Damit die Reseller ihren Kunden anschaulich zeigen können, wo die Stärken der verschiedenen Produkte liegen, hat die Fachhandelskooperation ihren Spezial-Katalog für Freisprechanlagen und Navigation neu aufgelegt. Unterteilt in die vier Rubriken »Freisprechen«, »Navigation«, »Multimedia« und »Zubehör« soll die KFZ-Lösungsbroschüre 2008 die große Bandbreite an Produkten und Anbietern abbilden. Dabei widmet sie sich auch besonderen Themen wie »Fahrzeugortung« oder »iPod-Anbindungen«.

In der 56-seitigen Broschüre besteht jeder Eintrag aus einem Bild, der Auflistung der Stärken und einer Icon-Leiste, die zeigt, wodurch sich das jeweilige Produkt abhebt. »Unser Ziel ist es, die Produktauswahl so übersichtlich und einfach wie möglich zu machen«, sagt Aetka-Chef Uwe Bauer und ergänzt: »Die KFZ-Lösungsbroschüre eignet sich hervorragend für das Beratungsgespräch. Fachhändler, die neu in die Vermarktung dieser Produktsegmente einsteigen wollen, werden den Spezialkatalog ebenfalls sehr hilfreich finden.«

Aetka-Partner können die Broschüre im Informationstool Karlo.de oder bei ihrem Kundenbetreuer in gewünschter Stückzahl bestellen. Die Kosten verrechnet die TK-Kooperation mit dem WKZ-Konto des Partners.