Alles easy? easyMobile.de - startet mit 16 Cent pro Minute

Und der nächste "No-Friller". Nach Simyo, Tchibo, Base und wie sie alle heißen, kann die deutsche Mobilfunk-Szene den nächsten "Billig-Anbieter" begrüßen: easyMobile.de. Und der kommt mit einem echten Hammer-Angebot mit 16 Cent pro Minute in alle deutschen Netze und zwölf Cent pro SMS, rund um die Uhr bei minutengenauer Abrechnung - ohne Vertragsbindung und ohne Grundgebühr.
"Damit bieten wir das Beste aus zwei Welten: günstige Preise wie beim Mobilfunkvertrag und die Unabhängigkeit von Prepaid. Einfacher und transparenter kann man Mobilfunkangebote nicht gestalten", betont Christian Winther, Geschäftsführer von easyMobile.de anlässlich der Markteinführung von easyMobile.de.
"Damit haben wir den besten Mix aus Flexibilität, Transparenz und attraktiven Preisen", so Winther weiter. "Flexibilität, weil der Kunde keine Vertragsbindung eingeht - denn wem es bei uns nicht gefällt, der kann jederzeit gehen. Transparenz, weil es rund um die Uhr für normale innerdeutsche Verbindungen nur einen Minuten- und nur einen SMS-Preis gibt und weil man mit der minutengenauen Abrechnung klar kalkulieren kann. Attraktive Preise, weil 16 Cent pro Minute und zwölf Cent pro SMS super günstig sind."
Interessierte Kunden können sich ganz einfach in wenigen Minuten im Internet unter www.easyMobile.de anmelden. Dort gibt es für 16 Euro das so genannte Starterpaket, in dem neben der Anmeldegebühr bereits zehn Euro Gesprächsguthaben enthalten sind. Nur wenige Tage später bekommen die Kunden ihre SIM-Karte sowie die wichtigsten Zugangsdaten per Post zugeschickt und können anschließend sofort lostelefonieren.