Bethany Mayer
Bethany Mayer. Bethany Mayer (43) wird künftig als Chief Marketing Officer (CMO) die Marketingaktivitäten von Mirapoint leiten, einem Anbieter von Messaging-Lösungen. Ihr Aufgabenbereich umfasst maßgeblich die Produktstrategie sowie das Produktmanagement.
Bethany Mayer
Zudem fallen die externe Positionierung des Unternehmens durch globale Kommunikation und Marketinginitiativen bei Produkteinführungen in ihren Verantwortungsbereich. Die gebürtige Amerikanerin war zuvor in Positionen mit der Marketing- und Produktleitung renommierter Technologieunternehmen betraut.
Mayer kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Finanzen, Entwicklung und Fertigung verweisen. Unter anderem war sie tätig für Vernier Networks, Skystream Networks, Cisco Systems, Apple Computer und Lockheed Martin. In ihrer Position als Vice President Marketing bei Vernier Networks und Skystream Networks konnte sie weitreichende Erfahrungen bei der Ausarbeitung von Marketingstrategien und der Entwicklung realisierbarer Produkt-Roadmaps gewinnen.
»Bethany Mayer ergänzt mit ihren vielschichtigen Erfahrungen und ihrer in der Branche anerkannten Arbeit das Mirapoint-Team perfekt um eine dynamische Beobachterin und Kennerin des expandierenden Markts für sichere Messaging-Lösungen«, erläutert Barry Ariko, CEO und Chairman von Mirapoint.