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SMB-Channel

Cisco mit neuer Kampagne für SMB-Channel-Partner

Unter dem Namen „Mit Cisco in die 1. Liga“ hat das Unternehmen eine neue Kampagne für seine Small-and-Medium-Business-Channel-Partner gestartet. Damit können Reseller anspruchsvollen Kunden aus dem Bereich kleine und mittlere Unternehmen aktuelle Lösungen mit höchster Leistung und maximalem Funktionsumfang bieten.

Autor:Claudia Rayling • 10.11.2011 • ca. 0:40 Min

© Cisco
Inhalt
  1. Cisco mit neuer Kampagne für SMB-Channel-Partner
  2. Support für Reseller

Besonders viele kleinere Partner empfehlen ihren Kunden gerne die Small Business Produkte, nicht zuletzt wegen der intuitiven Bedienbarkeit über eine deutschsprachige Web-Oberfläche und der einfachen Implementierung. Doch je mehr Teilnehmer, Datenübertragungen, Speichervorgänge, IP-Telefonate oder Videoübertragungen zu bewältigen sind, desto höher steigen die Anforderungen an die Netzwerkkomponenten.

Genau hier setzt die neue Kampagne „Mit Cisco in die 1. Liga“ an. „Wir möchten gerade den Partnern, die sich bisher in der Welt von Cisco-Small-Business zu Hause fühlen, dabei helfen, auch Kunden zu bedienen, die wesentlich höhere Anforderungen an ihre Netzwerkinfrastruktur haben“, so Thomas Mierschke, Managing-Director für den Mittestandsvertrieb in Deutschland. Dies sind in der Regel Kunden des gehobenen Mittelstandes. „Mit der kampagnenbegleitenden Webinarreihe sowie der im November anstehenden Roadshow werden wir diesen Partnern zeigen, wie sie sich mit einer Erweiterung ihres Portfolios auf die klassischen Cisco-Produkte auch größere Kundensegmente erschließen.“ Partner werden genau erfahren, welche Cisco-Produkte, welche Kundenanforderungen am besten abdecken und wie sie ihre Kunden dabei umfassend beraten können.