Zum Inhalt springen

Der »Big Apple« ruft

Der Soester Distributor Actebis Peacock lädt zehn Navigon-Händler auf eine viertägige Reise in die Weltstadt New York ein. Zu den Glücklichen gehört, wer von November 2006 bis einschließlich Januar 2007 die höchste Umsatzsteigerung mit Navigon-Produkten erzielt.

Autor:Redaktion connect-professional • 15.11.2006 • ca. 0:55 Min

Schon Frank Sinatra wusste, »if you can make it here, you can make it everywhere«. Für die New York-Fans unter den Fachhändlern bedeutet das vor allem, besonders viel Umsatz mit den Produkten des Navigations-Spezialisten Navigon zu machen: Actebis Peacock lädt die zehn Händler, die zwischen November 2006 und Januar 2007 die höchste Umsatzsteigerung mit Navigon-Produkten erreichen, auf einen 4-tägigen Ausflug in den »Big Apple« ein. Die Umsätze werden rückwirkend vom 1.November 2006 bis einschließlich 31. Januar 2007 berücksichtigt. Wer im Vergleich zum 3. Quartal seinen Umsatz hier am höchsten steigert, kann den Koffer gleich schon packen. Die Unterbringung erfolgt in einem Vier-Sterne-Hotel im Herzen Manhattans. Stattfinden wird die Reise wird vom 29. März bis 2. April. Der Anmeldeschluß ist der 31. Dezember 2006. Bei mehreren Händlern mit gleicher prozentualer Umsatzsteigerung entscheidet das Los. Aber auch wer nicht zu den zehn Glücklichen gehört, geht nicht leer aus: Die Fachhändler, die bei der Umsatzsteigerung die Plätze 11 bis 20 belegen, können sich jeweils über einen »PNA 6000T« mit »Mobile Navigator 6« inklusive Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen. Für alle Händler, die an der Sonderaktion teilnehmen, gibt es zusätzlich für jedes verkaufte PNA-Navigonprodukte zusätzliche Punkte im Bonus Club, die dann in attraktive Prämien getauscht werden können.

Ihre Meinung interessiert uns! Schreiben Sie an: leserforum@ict-channel.com