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Workshops in sieben Städten

Ebertlang schult erfolgreiche Kunden-Kommunikation

Ebertlang will seinen Fachhandelspartnern helfen, ihre telefonische Kundenansprache systematisch zu verbessern. Dazu veranstaltet der Spezial-Distributor Kommunikationsschulungen in sieben Städten der DACH-Region.

Autor:Samba Schulte • 13.9.2012 • ca. 0:45 Min

Schult die Kunden-Kommunikations-Kompetenz von Ebertlang-Resellern: Livia Bruhn (Quelle: Ebrtlang)

Zwar telefonieren Vertriebsmitarbeiter gerade in der IT täglich. Doch weil die meisten dies tun, ohne entsprechende Verhaltensregeln zu berücksichtigen, scheitert die Kundenansprache und -akquise laut Ebertlang oft nur an kleinen Details. Dagegen will der Software-Distributor nun mit unter dem Motto »Champion werden: Bestandskunden binden, Neukunden gewinnen und Umsatz steigern« stehenden Schulungen Abhilfe schaffen.

In den Schulungen vermittelt die renommierte Kommunikationstrainerin Livia Bruhn den Teilnehmern Tipps und Tricks, um ihre Kommunikation am Telefon zu perfektionieren. Zudem zeigt sie auf, wie man Kunden begeistern und aktiv verkaufen kann. Konkret sollen die Teilnehmer dabei lernen, sich auf ein Akquisegespräch vorzubereiten, ein Telefonat aktiv und erfolgreich zu leiten sowie auf Einwände professionell zu reagieren.

Ebertlang veranstaltet seine Kommunikationsschulung jeweils ganztätig am 8. Oktober 2012 in Düsseldorf, am 10. 10. in Wien, am 12. 10. in Berlin, am 15. 10. in Hamburg, am 17. 10. in Basel, am 19. 10. in Wetzlar und am 22. 10. in München. Die Teilnahmegebühr beträgt 395 Euro. Eine Anmeldemöglichkeit findet sich neben weiteren Informationen unter www.ebertlang.com/akademie-uebersicht.cfm.

(Bildquellen: Ebertlang)