Zum Inhalt springen
Distributionsvertrag

Ecom spielt mit Mad Catz

Ecom und Mad Catz haben sich auf eine Zusammenarbeit verständigt. Dadurch vergrößert der Distributor aus Eging sein Vertriebssortiment um die Gaming-Peripherie des US-Herstellers.

Autor:Samba Schulte • 1.12.2011 • ca. 0:30 Min

Ecom distributiert ab sofort Gaming-Peripherie von Mad Catz wie die Gamer-Mouse Cyborg R.A.T. 7.

Ecom vertreibt ab sofort das Portfolio von Mad Catz, das sich aus Gaming-Peripherie wie Joysticks, Flightsim-Zubehör, Gamingpads und Headsets für PCs und Spielekonsolen von Marken wie Tritton, Cyborg und Saitek zusammensetzt.

Nach Einschätzung des oberbayerischen Distributors ist sein neuer Hersteller-Partner ein weltweit führender Anbieter für Gaming-Peripherie, die sich durch ein einzigartiges Design vom Wettbewerb unterscheide. Mit seinen Produkten soll Mad Catz die Bedürfnisse und Wünsche der Videospiel-Gemeinschaft bedienen.

Uli Kurzböck, zuständiger Produkt-Manager bei Ecom, betont die größere Angebotsbreite durch die neue Kooperation mit Mad Catz: »Mit der Aufnahme von Mad Catz in unseren Lieferanten-Kreis stärken wir neben dem erstklassigen Angebot an PC-Komponenten ein weiteres Feld, um unseren Kunden noch mehr Auswahl bieten zu können.«

Anbieter zum Thema