G Data Software AG vereinbart Partnerschaft mit Devil
G Data Software AG vereinbart Partnerschaft mit Devil. Der Schwerpunkt der gemeinsamen Aktivitäten im Rahmen der jetzt vereinbarten Zusammenarbeit von G Data und Devil liegt zunächst auf der Vermarktung der Anti Viren Kit-Reihe des Bochumer Softwarehauses.

G Data Software AG vereinbart Partnerschaft mit Devil
Mit Devil will G Data den Vertrieb über die Distribution und das Partnerprogramm ausbauen. Devil mit 7.500 aktiven Fachhändlern passe perfekt in das Channel-Konzept des Unternehmens, heißt es in Bochum. Uwe Rehwald, Leiter Partnervertrieb von G Data, sieht insbesondere das große, flächendeckende Potenzial an zufriedenen Stammkunden als Trumpf, um das Anti Viren Kit stärker im Channel zu platzieren. Die ersten Marketingaktivitäten sind bereits angelaufen. Andreas Dudda, Produktmanager im Einkauf von Devil seinerseits sieht in der Zusammaenarbeit mit G Data die »anwenderfreundlichen Sicherheitslösungen mit attraktivem Preis/Leistungsverhältnis«, die den Anforderungen und der Nachfrage der Devil-Kunden entsprächen als gute Ausgangsbasis.