Zum Inhalt springen
Zubehör-Spezialist im Planet Reseller

Hama konzentriert sich auf den Channel

Mit einem völlig neuen Standkonzept präsentiert sich Hama in diesem Jahr in Hannover. Der Monheimer Zubehör-Spezialist ist in diesem Jahr ausschließlich im Planet Reseller in Halle 25 vertreten und konzentriert sich damit erstmals ganz auf das Fachpublikum.

Autor:Joachim Gartz • 12.2.2009 • ca. 0:40 Min

Der Multimedia-Player Media-Station kann optional mit einer 3,5-Zoll-SATA-Festplatte ausgestattet werden.

Die Entscheidung für einen reinen Händlerbereich (Halle 25, Stand C100/D40), spiegelt sich auch in der neuen, sehr offenen Standgestaltung des Messeauftritts von Hama. Auf annähernd der gleichen Standfläche wie im Vorjahr findet der Besucher einen interessanten und abwechslungsreichen Zubehör-Erlebnispark. Dieser umfasst weit mehr als 40 Attraktionen und zieht sich quer durch die Sortimentsbereiche von Hama.

Schwerpunkte des Messeauftritts sind in diesem Jahr umfangreiches Zubehör für das G1 von T-Mobile, Equipment für die aktuellen Netbooks, die Kollektionsvorstellung der Eigenmarke Aha, Web- und IP-Cams, PC- Headsets sowie die neuen Gastmarken Raptor Gaming für PC-Games, Skullcandy mit kultigen Kopfhörern und Viva Piñata mit Taschen für den Nintendo DS.

Im Außenbereich des Messestandes bilden 30 Themensäulen eine Innovationsmeile mit neuen Produkten, am Stand selbst stehen Live-Demonstrationen und Konzept-Präsentationen im Vordergrund. Eines der Highlights wird die neue Mediastation, über die bereits im Vorfeld der Messe in zahlreichen Medien berichtet wurde.