Zum Inhalt springen
Channel-Support

HP-Zertifizierungen bei TD Azlan

Als einziger Distributionspartner in Europa darf TD Azlan ab sofort die offiziellen webbasierten HP-Zertifizierungsschulungen anbieten.

Autor:Claudia Rayling • 27.8.2014 • ca. 0:55 Min

© fotolia.com
Inhalt
  1. HP-Zertifizierungen bei TD Azlan
  2. Mehr zur HP-Schulung

Der Value-Added-Distributor von Tech Data für Netzwerk-, Server-, Storage- und Software-Lösungen für den Enterprise-Bereich darf jetzt als erster HP-Distributionspartner in Europa die offiziellen webbasierten HP-Zertifizierungsschulungen auf seinem eigenen Partner-Schulungsportal „TD Academy“ anbieten. Die Schulungen, die Business-Partner und Silver-Specialist-Partner absolvieren müssen, werden über die TD Academy angeboten, die Lernplattform und Schulungsressource auf TD Azlans HP-Webseite.

Die Partner müssen die Zertifizierungsanforderungen des „HP-PartnerOne-Program GJ15“ zum 31. August 2014 erfüllen.

Die neuen HP-Zertifizierungsanforderungen bedeuten für viele Partner, dass mehr Mitarbeiter die Vertriebs- und Technik-Zertifizierungen erwerben müssen, während einige vorhandene Zertifizierungen aktualisiert werden müssen. Fiona Challis, HP-Training-and-Education-Manager von TD Azlan, ist der Meinung, dass viele HP-Vertriebspartner von der HP-Akkreditierungsschulung Gebrauch machen und ihre Vertriebsfertigkeiten mit der TD Academy verbessern möchten.

„Wir möchten unseren Partnern die HP-Zertifizierung erleichtern. Da der Termin, bis zu dem Vertriebspartner die Zertifizierungsanforderungen erfüllen müssen, kurz bevorsteht, haben wir intensiv daran gearbeitet, das komplette Schulungspaket bereitstellen zu können. Wir unterstützen HP-Partner und teilen ihnen mit, welche Zertifizierungen sie benötigen. Wir sorgen dafür, dass unsere Schulung zugänglich und benutzerfreundlich ist, stellen für jede Prüfung Lernhilfen und Unterlagen für die Prüfungsvorbereitung zur Verfügung und bieten bei Bedarf zusätzliches Coaching und Unterstützung durch unser lokales Pre-Sales-Team an, um sicherzustellen, dass die Partner die Prüfung bestehen,“ erklärte Fiona Challis.

Anbieter zum Thema