Jetset statt Jetlag mit Aetka
Die besten O2-Vermarkter unter den Aetka-Partnern können in diesem Sommer mit dem Jetset abheben.
Beim VIP-Incentive »High.Higher.High Society« von Aetka und Telefónica O2 Germany gilt es mit dem Verkauf von 24-Monatsverträgen mit und ohne Hardware VIP-Punkte zu sammeln. Zusatzpunkte gibt es für die Freischaltung von SoHo-Verträgen und den Abschluss von O2-Verträgen mit O2-Netzbetreiber-Geräten. Die fleißigsten Punktesammler fliegen im Privatjet zu den berühmtesten Orten des internationalen Jetsets: erst nach Genf, dann nach Nizza und mit einem Abstecher nach Monaco anschließend nach Barcelona.
In den Genuss dieser exklusiven VIP-Reise kommen die acht erfolgreichsten Händler, die die meisten Punkte gesammelt haben, und zusätzlich zwei Incentive-Teilnehmer mit der höchsten Verkaufssteigerungsrate im Aktionszeitraum. Damit es auch während der Aktionszeit spannend bleibt, haben sich Aetka und O2 für jeden Monat etwas Besonderes einfallen lassen. Im Juni suchen sie die besten »Steigerer«: Fachhändler, die die meisten 24-Monats-Laufzeitneuverträge abgeschlossen haben. Die fünf Besten können sich über einen Espressovollautomaten freuen. Im Juli werden die zehn besten »O2-Newcomer« gekürt. Und im August werden die Händler mit den meisten Vertragsverlängerungen mit edlen Weinboxen belohnt.
Das Incentive läuft noch bis Ende August 2008. Händler können sich im Incentive-Bereich des Fachhandelstools Karlo anmelden. Weitere Informationen gibt es unter www.highsociety-o2.de. www.o2.de.