JVCs Mini-CeBit I

Viele beutende Hersteller gehen nicht auf die CeBit, so zum Beispiel Philips, Canon, Apple, Oracle, E-Plus und JVC. Doch JVC hat einfach heute in der Allianz-Arena in München eine eigene Mini-Messe veranstaltet und eine Menge neuer Geräte präsentiert.
Ein herrlicher Termin, bis auf das Parken und benutzten der Allianz-Arena (Beispiel: 4-stöckiges Parkhaus mit nur einem Kassenautomaten in Ebene 3, wie das nach einem Spiel funktionieren soll, wenn tausende von Menschen aus dem Stadion strömen? Beispiel 2: Einweg-Türen: Man kommt hinein, aber nicht hinaus. Meine führte in eine unbenutzte Tiefgarage. Aber nach einer halben Stunde umherirren bei Notbeleuchtung und einem echt mulmigen Gefühl, war ich wieder an meinem Startpunkt ^^). Ok, aber nun zum Thema:
Vor kurzem habe ich einen HD-ILA-Rückpro hier vorgestellt. Die Helligkeit war damals noch unklar. Jetzt habe ich das Gerät im Einsatz gesehen und die nette Pressesprecherin, Frau Peter, hat mir die Helligkeit von 600 cd/m² mitgeteilt. Die Bildqualität war wirklich atemberaubend! Das Gerät ist zirka 40 Zentimeter tief. Zwar größer als ein Plasma oder LCD, aber auch nicht so teuer!
Im Hintergrund ist übrigens die Spielwiese des FC-Bayern zu sehen…