Keymile setzt auf anwendungskritische TK-Netze
TK-Spezialist Keymile intensiviert seine Aktivitäten im Kernmarkt der anwendungskritischen Telekommunikationsnetze. Damit verfolgt das Unternehmen das Ziel, sich als führender ITK-Hersteller für Mission-Critical-Systems (MCS) zu positionieren. Partner von Keymile können damit ihre Systemintegrations-Expertise erweitern und ihr Serviceangebot ausbauen.

Die verstärkte strategische Ausrichtung auf Mission-Critical-Netze verdeutlicht Keymile durch den Ausbau seines Lösungsportfolios mit der neuen Produktfamilie „XMC20“. Mit innovativen und zuverlässigen Technologien, die ausschließlich in Deutschland und der Schweiz entwickelt werden, fokussiert sich Keymile künftig noch stärker auf Mission-Critical-Netze. Damit kann das Unternehmen die Anforderungen von Betreibern anwendungskritischer TK-Netze – etwa bei Behörden, Eisenbahnen, Öl- und Gaspipelines, Energieversorgern und Flughäfen optimal erfüllen. Gemeinsam mit ihren Systempartnern können sie die Lösungen von Keymile gezielt an ihren individuellen Bedarf anpassen. In jeder Lebensphase der Systeme stehen ihnen die Erfahrung der Partner von Keymile und das Know-how des Unternehmens selbst zur Seite.
Auch die Partner des Herstellers profitieren von der intensivierten Ausrichtung des Unternehmens auf anwendungskritische Kommunikationssysteme. Mit den Lösungen für MCS können sie ihre Systemintegrations-Expertise erweitern und ihr Serviceangebot ausbauen. Dabei werden sie von Keymile langfristig und nachhaltig mit allen verfügbaren Ressourcen unterstützt.
Die strategische Ausrichtung auf Mission-Critical-Netze verdeutlicht Keymile durch die Erweiterung seines Lösungsportfolios mit der neuen Produktfamilie „XMC20“. Sie wurde speziell für die Anforderungen von Mission-Critical-Netzen entwickelt und zeichnet sich aus durch die Unterstützung von verteilten Echtzeitkontrollanwendungen, ausgewiesene Robustheit, Abwärtskompatibilität und hohe Skalierbarkeit für höchste Verfügbarkeit unter jeder Bedingung und für den Schutz von Leben und Kapital.
„Unsere MCS-Lösungen, 'Made in Germany and Switzerland', erfüllen nicht nur internationale Standards für Ergonomie, Energieeffizienz und Umweltfreundlichkeit", sagt Axel Föry, CEO der Keymile-Gruppe. „Sie sind innovativ, zuverlässig, leicht zu bedienen und bieten ein funktionales Design. Ihre sorgfältig ausgesuchten Systemkomponenten ermöglichen eine hohe Leistung bei niedrigen Betriebskosten. Mit unserer verstärkten strategischen Ausrichtung auf anwendungskritische Telekommunikationsnetze geben wir unseren Kunden und Partnern ein Werteversprechen für ihren Erfolg.“