Kostenlose B-Cards für den Blackberry
Es wird langsam besinnlich, sprich Weihnachten rückt unerbittlich näher. Für alle Blackberry-Besitzer, die keine 0815-Weihnachts-E-Mail versenden möchten, hat Research In Motion ein besonderes »Zuckerl« parat.

Netzwerke hin oder her, auch IT-Manager oder Nutzer von LANs, WANs, Servern, Smartphones und dem ganzen Kram kommen nicht um Weihnachten herum – und die obligatorischen Grußkarten.
Das Internet ist ja – leider – voll von mehr oder weniger geschmacklosen Vertretern dieser Kategorie. Zumindest Nutzer von »Blackberry«-Smartphones haben jetzt eine Alternative: Blackberry-Hersteller Research In Motion hat prominente User und Künstler gebeten, exklusive E-Cards zu entwerfen.
Das Resultat ist unter www.the-b-card.com zu bewundern. Allerdings nur für Leute, die von einem Blackberry aus auf diese Web-Seite zugreifen. Die Karten stehen kostenlos zum Herunterladen bereit.
Auf der Seite finden sich unter anderem Karten des Malers Corneliu Vasilescu, des Topp-Models Afef Jnfen, der britschen Band Bloc Party oder des Designers Henry Holland.