Lexmark fördert Produktoffensive mit Rabattaktion
Lexmark fördert Produktoffensive mit Rabattaktion. 50 Prozent Rabatt für bis zu drei Drucker aus der neu vorgestellten Palette von 20 Modellen können sich Endkunden sichern, wenn sie sich bei Lexmark als offizieller Tester registrieren lassen. Lexmark-Partner profitieren von der Aktion zur Verkaufsunterstützung ohne selbst aktiv werden zu müssen.

Lexmark fördert Produktoffensive mit Rabattaktion
Vom kleinen Arbeitsplatz-Laserdrucker E340 über die flexible T64x-Serie bis hin zu den leistungsfähigen Farb-Laserdruckern C522 und C524 führt Lexmark insgesamt 20 neue Modelle ein. Um die Markteinführung der neuen Drucker aktiv zu unterstützen, lanciert der Hersteller parallel dazu eine kombinierte Test-Rabatt-Aktion.
Gewerbliche Endkunden, die sich als Tester für die neuen Geräte registrieren lassen, können für bis zu drei Drucker einen Rabatt von je 50 Prozent einheimsen. Den Netzwerk-Farblaserdrucker C522n erhalten die Kunden dann beispielsweise schon für 245 Euro netto - nach Cash Back.
Für den Fachhandel eröffnet die Aktion zusätzliche Umsatzpotenziale und gute Chancen für die Neukundengewinnung. Lexmark-Partner sind zudem nicht in die Abwicklung der Cash-Back-Vergütung involviert, werden also nicht mit zusätzlichen Aufgabe belastet. Auf der Aktionswebseite finden Fachhändler außerdem vorgefertigte E-Mails für die direkte Kundenansprache.