Zum Inhalt springen
Eaton 5SC

Line-Interactive-USV mit optimiertem Batteriemanagement

Mit der 5SC-Serie präsentiert Eaton preiswerte USVs mit Line-Interactive-Technologie und Sinusausgangsspannung für den flexiblen Einsatz. Die Anlagen der Serie bieten eine Reihe kostensparender Technologien und eignen sich für die Absicherung von kleinen Servern, Netzwerkequipment und NAS-Speichern.

Autor:Ralf Ladner • 9.9.2013 • ca. 0:25 Min

Eaton-5SC-Serie: Line-Interactive-USV
Eaton-5SC-Serie: Line-Interactive-USV
© Eaton Electric
Inhalt
  1. Line-Interactive-USV mit optimiertem Batteriemanagement
  2. USV mit kostensparenden Technologien

Preiswerte und flexibel einsetzbare USVs mit Line-Interactive-Technologie und Sinusausgangsspannung präsentiert Eaton mit der 5SC-Serie.

Die kompakten Anlagen sind in einem Leistungsbereich von 500 bis 1500 VA erhältlich und eignen sich für die Absicherung von kleinen Servern, Netzwerkequipment und NAS-Speichern sowie zum Schutz von Geld- oder Ticketautomaten.

Für externe Geräte stehen bis zu acht IEC-Kaltgeräteanschlüsse zur Verfügung. Dank Buck-and-Boost-Technik werden angeschlossene Lasten über einen weiten Eingangsbereich mit einer konstanten Sinusspannung versorgt. Die Empfindlichkeit des USV-Eingangs ist individuell einstellbar, so dass sich die USV für den Einsatz in unterschiedlichen industriellen Bereichen konfigurieren lässt.

Anbieter zum Thema