Zum Inhalt springen
Zentraler Vertriebspartner-Kanal für GK

M-net stärkt indirekten Vertrieb

Marc von Kuczkowski treibt einen zentralen Vertriebspartner-Kanal für Geschäftskunden voran.

Autor:Alina Braun • 28.3.2017 • ca. 0:30 Min

Marc von Kuczkowski m-net
Laut Marc von Kuczkowski, dem ehemaligen Vertriebsleiter des Geschäftskundenvertriebs München, soll dadurch die Wettbewerbsfähigkeit gesteigert werden.
© M-net

Seit Februar 2017 gibt es bei M-net einen zentralen Vertriebspartner-Kanal für Geschäftskunden. Unter der Leitung von Marc von Kuczkowski, dem ehemaligen Vertriebsleiter des Geschäftskundenvertriebs München, soll der Aufbau dieses indirekten Kanals weiter vorangetrieben werden. “Dies ist ein wichtiger Schritt in Richtung modernes Partnermanagement und hilft uns dabei, unsere Wettbewerbsfähigkeit zu steigern”, sagt von Kuczkowski.

Sein Team unterstützt Vertriebspartner zukünftig nicht nur bei Vertragsabschlüssen. Als konkrete Maßnahmen sind unter anderem geplant:

  • die regelmäßige Schulung und Qualifikation der Vertriebspartner,
  • die Betreuung durch eine spezielle indirekte Sales-Mannschaft sowie
  • die Unterstützung bei gemeinsamen Marketingmaßnahmen (Mailings, Anzeigen, Veranstaltungen).

Anbieter zum Thema