Zum Inhalt springen

Mit Aetka auf Safari

Mit Aetka auf Safari: Beim aktuellen Incentive von Aetka und T-Mobile können sich Händler auf die Pirsch nach Zebras, Giraffen und Löwen begeben. Anders als bei Bruno dem Bären sind bei »Mission Wildlife« allerdings nur Fotoapparate zugelassen.

Autor:Redaktion connect-professional • 5.7.2006 • ca. 0:25 Min

Die fleißigsten Aetka-Partner dürfen auf Safari nach Südafrika

Das Verkaufsincentive »Mission Wildlife« läuft vom 1. Juli und 30. September 2006. Aetka wertet die Gesamtzahl der abgeschlossenen Neuverträge mit T-Mobile. Für jeden 24-Monats-Neuvertrag sammeln die Händler ein Zebra, für jeden 24-Monats-Business-Vertrag gibt es sogar zwei ganze Leoparden. Die acht Aetka-Partner mit der höchsten Anzahl an Zebras und Leoparden sowie zwei Wild-Card-Teilnehmer (ausgelost unter allen, die mindestens 150 Zebras und Leoparden auf ihrem Mission-Wildlife-Konto haben) erleben unvergessliche Tage in Südafrika. Auf ausgedehnten Pirschfahrten können sie mit erfahrenen Rangern die »Big Five« - Löwen, Leoparden, Nashörner, Büffel und Elefanten - beobachten und abends in einer Lodge entspannen. Informationen und Anmeldung unter www.mission-wildlife.de oder im Incentivetool bei www.karlo.de.