Mit Aetka auf Safari
Mit Aetka auf Safari: Beim aktuellen Incentive von Aetka und T-Mobile können sich Händler auf die Pirsch nach Zebras, Giraffen und Löwen begeben. Anders als bei Bruno dem Bären sind bei »Mission Wildlife« allerdings nur Fotoapparate zugelassen.

Das Verkaufsincentive »Mission Wildlife« läuft vom 1. Juli und 30. September 2006. Aetka wertet die Gesamtzahl der abgeschlossenen Neuverträge mit T-Mobile. Für jeden 24-Monats-Neuvertrag sammeln die Händler ein Zebra, für jeden 24-Monats-Business-Vertrag gibt es sogar zwei ganze Leoparden. Die acht Aetka-Partner mit der höchsten Anzahl an Zebras und Leoparden sowie zwei Wild-Card-Teilnehmer (ausgelost unter allen, die mindestens 150 Zebras und Leoparden auf ihrem Mission-Wildlife-Konto haben) erleben unvergessliche Tage in Südafrika. Auf ausgedehnten Pirschfahrten können sie mit erfahrenen Rangern die »Big Five« - Löwen, Leoparden, Nashörner, Büffel und Elefanten - beobachten und abends in einer Lodge entspannen. Informationen und Anmeldung unter www.mission-wildlife.de oder im Incentivetool bei www.karlo.de.