Zum Inhalt springen

Mit Aetka Sonne tanken in Florida

Mitten im kalten deutschen Winter in den warmen Süden Floridas abtauchen – diesen Traum können sich 13 Aetka-Partner Ende Januar 2009 erfüllen. Denn im Rahmen des Aetka-Incentives »Miami Vice« können die die sechs besten Verkäufer von Nokia-Hardware, die sechs fleißigsten Freischalter von Vodafone-Laufzeitneuverträgen und der Reseller mit der höchsten Verkaufssteigerungsrate ins sonnenverwöhntre Floria reisen.

Autor:Ulrike Garlet • 25.9.2008 • ca. 0:35 Min

Wer mit Aetka, Nokia und Vodafone durch das kubanische Viertel rund um die Calle Ocho und durch das Art-Deco-Viertel in Miami Beach flanieren will, sammelt am besten so viele »Alligatoren« wie möglich. Einen Alligator gibt es pro 200 Euro Nokia-Geräte-Umsatz, für 100 Euro Nokia-Zubehör-Umsatz, für jeden Vodafone-Laufzeitneuvertrag inklusive Datentarife oder für zehn Nokia-CallYa-Pakete. Doppelt belohnt wird, wer ein Nokia-Gerät bei Aetkas Hauptlieferanten Komsa bestellt und gleichzeitig dafür einen Vodafone-Laufzeitneuvertrag abschließt: Dann wandern zwei Alligatoren auf das Punktekonto. Aetka-Partner, die sich gleichzeitig am Miami-Vice-Incentive und an der Anfang September gestarteten Marketing-Kampagne »Wissen, wo es lang geht« beteiligen, erhalten zehn„Alligatoren zusätzlich.

Das Incentive läuft noch bis zum 30. November. Wer an der Aktion teilnehmen will, meldet sich im Online-Informationstool unter der Adresse www.karlo.de an. Dort können Händler jederzeit ihren Punktestand abfragen.