Neuer Europachef bei Avaya
Der Kommunikationsspezialist Avaya ernennt Michael Bayer zum neuen Europachef. In seiner Funktion wird der bisherige Vice President für das Enterprise- and Mobility-Geschäft von Motorola den Vertrieb und das operative Geschäft bei Avaya verantworten.
Michael Bayer übernimmt bei Avaya die Verantwortung als Chef in der Region EMEA. Als President EMEA in wird er den Vertrieb und das operative Geschäft in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika leiten. Für die innerhalb der Avaya-Organisation eigenständige Region Deutschland ist weiterhin Jürgen Gallmann als General Manager und Vorsitzender der Geschäftsführung zuständig, der direkt an die Konzernzentrale in den USA berichtet.
Michael Bayer war bisher als Vice President und General Manager für das Enterprise- and Mobility-Geschäft von Motorola zuständig und verantwortete als Mitglied des Vorstands das Country Management. Davor war er für Symbol Technologies, Cisco und T-Mobile tätig. »Michael Bayer wird uns dabei unterstützen, unsere Präsenz in der Region weiter auszubauen und unserem wachsenden Kundenstamm hochwertige Lösungen zu bieten«, sagt Todd Abbott, Senior Vice President und President Field Operations bei Avaya.