Salesforce bringt Plattform on Demand
Die Hosting-Spezialisten von Salesforce erweitern ihr Angebot über den CRM-Bereich hinaus.
Salesforce bringt schon die 24. Version seines Produktes auf den Markt. Das neue Release bringt mit Force.com und Visualforce zwei On-Demand Innovationen. Force.com ist die weltweit erste Platform-as-a-Service, auf deren Basis jede beliebige Business-Applikation On-Demand entwickelt und integriert werden kann.
Visualforce dient als On-Demand Schnittstelle, über die das visuelle Design jeder Benutzeroberfläche angepasst werden kann. Darüber hinaus enthält das Release zwei weitere neue Anwendungen: Salesforce Content, ein Content-Management-System, und Salesforce Ideas, ein Diskusionsforum.
Salesforce hat mit den jüngsten Quartalsergbnissen seinen Wachstumskurs unterstrichen. Das Unternehmen hat beim Umsatz um 48,2 Prozent auf 192,8 Millionen Dollar zugelegt und einen Nettogewinn von 6,5 Millionen Dollar erzielt.