Zum Inhalt springen

SAP setzt auf Voice-over-IP

SAP unterstützt mit ihrer Voice-over-IP-Software das Wachstum und die zunehmende Internationalisierung der Competence Call Center AG (CCC AG).

Autor:Redaktion connect-professional • 11.10.2007 • ca. 0:35 Min

Seit der Übernahme von Wicom Communications Ltd. durch SAP ist die ehemalige Wicom Communications Server Suite Teil des SAP-Lösungsportfolios und wird heute als SAP BCM weiterentwickelt. Die Software von SAP ermöglicht es der CCC AG, ihre Kunden schneller und effektiver zu bedienen: Meldet sich ein Anrufer, dessen Nummer dem System bekannt ist, erhält der Call-Center-Agent sämtliche verfügbaren Daten zu dem Kontakt.

Intelligentes Routing ermöglicht außerdem eine Verkürzung der Wartezeit der Anrufer. Auch das Management des E-Mail-Verkehrs kann durch SAP BCM vereinfacht und beschleunigt werden. Das System kann E-Mails vorsortieren und anhand von Schlüsselbegriffen in der Nachricht entscheiden, welcher Mitarbeiter zuständig ist.

Informationweek-Newsletter abonnieren und neuen iPod Nano Video gewinnen.
Unter allen bis zum 31.Oktober 2007 neu registrierten Lesern verlosen wir fünf neue Apple iPods Nano mit Videofunktion. Jetzt anmelden!