SAP setzt auf Voice-over-IP
SAP unterstützt mit ihrer Voice-over-IP-Software das Wachstum und die zunehmende Internationalisierung der Competence Call Center AG (CCC AG).
Seit der Übernahme von Wicom Communications Ltd. durch SAP ist die ehemalige Wicom Communications Server Suite Teil des SAP-Lösungsportfolios und wird heute als SAP BCM weiterentwickelt. Die Software von SAP ermöglicht es der CCC AG, ihre Kunden schneller und effektiver zu bedienen: Meldet sich ein Anrufer, dessen Nummer dem System bekannt ist, erhält der Call-Center-Agent sämtliche verfügbaren Daten zu dem Kontakt.
Intelligentes Routing ermöglicht außerdem eine Verkürzung der Wartezeit der Anrufer. Auch das Management des E-Mail-Verkehrs kann durch SAP BCM vereinfacht und beschleunigt werden. Das System kann E-Mails vorsortieren und anhand von Schlüsselbegriffen in der Nachricht entscheiden, welcher Mitarbeiter zuständig ist.
Informationweek-Newsletter abonnieren und neuen iPod Nano Video gewinnen.
Unter allen bis zum 31.Oktober 2007 neu registrierten Lesern verlosen wir fünf neue Apple iPods Nano mit Videofunktion. Jetzt anmelden!