Tarox Inside 2016
Mit Vorträgen, Workshops und Ausstellung lockte Tarox zur traditionellen Hausmesse nach Dortmund - und stellte dabei einen neuen Besucherrekord auf. Ihre funkschau war vor Ort.

Stolze 1.490 Anmeldungen verzeichnete die diesjährige Tarox Inside im Signal Iduna Park in Dortmund. Die Besucher konnten den verschiedensten Vorträgen lauschen, praxisnahe Workshops besuchen oder direkt den Kontakt zu den Tarox-Partnern in der Ausstellung suchen.
Mit “Tarox 360” stellte der Distributor ein spannendes neues Geschäftsfeld vor. Die Business Unit für 3D-Lösungen und Virtual Reality will diesen Wachstumsmarkt nutzen und zusammen mit spezialisierten Kooperationspartnern Lösungen von Content Creation über Content Management bis hin zum Content Building anbieten. Dabei sollen Kunden individuell und lösungsorientiert beraten werden – egal ob 3D Hardware oder reine Dienstleistung.
Doch nicht nur Arbeit stand auf dem Programm, auch das Feiern kam nicht zu knapp: am Abend zuvor hatten die Hersteller und ausgewählte Kunden ausreichend Gelegenheit sich auszutauschen und natürlich die deutsche Nationalmannschafft beim EM-Spiel anzufeuern. Die Abendveranstaltung im Dortmunder Stadion wiederum bot allen Zuschauern die Gelegenheit, den erfolgreichen (und anstrengenden) Tag entspannt ausklingen zu lassen.
funkschau war vor Ort und hat Impressionen für Sie gesammelt:
Anbieter zum Thema
Selbstverständlich gibt es auch bewegte Bilder. WEKA FACHMEDIEN Verlagsleiter Matthäus Hose sammelte auf seinem Rundgang Stimmen und Eindrücke der Tarox Inside 2016: