Tarox startet neues Programm für die Vor-Ort-Vermarktung
Tarox startet neues Programm für die Vor-Ort-Vermarktung. Der Lünener Hersteller und Distributor Tarox bietet seinen Partnern im Rahmen des neuen »POS-Partner«-Programms verschiedene Unterstützungsmaßnahmen für die Vermarktung der Eigenmarkensysteme vor Ort beim Endkunden.
Tarox startet neues Programm für die Vor-Ort-Vermarktung
Beispielsweise gewährt Tarox bei der Erstbestellung eines Bestseller-Produkts ein verlängertes Zahlungsziel von 60 Tagen oder einen Sonderbonus von drei Prozent. Außerdem sollen Partner ein umfangreiches POS-Paket und intensive Betreuung durch den Außendienst erhalten. Ziel des Programms ist es, die Vermarktung der Tarox-Systeme beim Endkunden vor Ort zu fördern: »Die Erfahrung zeigt, dass viele Kunden Ihre Entscheidung für Tarox erst dann getroffen haben, wenn sie ein System vor Ort betrachten konnten«, erklärt Vertriebsleiter Christos Golias.