Zum Inhalt springen
Hohe Kundenresonanz auf Test-Shops

The Phone House erweitert sein Mobility-Portfolio

In einer ersten Testphase wurden Shops in Frankfurt, Hamm, Dortmund, Bremen, Köln und Münster schwerpunktmäßig auf die Themen Notebooks, mobile Internet-Flatrates und Smartphones ausgerichtet.

Autor:Joachim Gartz • 16.3.2009 • ca. 0:25 Min

Dr. Ralf-Peter Simon, Vorsitzender der Geschäftsführung von The Phone House in Deutschland:»Mobile Kommunikation ist ein Schwerpunkt des ITK-Handels von morgen.«

Das Produkt-Portfolio von The Phone House wurde in den Notebook-Test-Shops auf bis zu 20 verschiedene Marken-Notebooks aus den Produkt-Kategorien Netbook, Allrounder, Multimedia und Business inklusive passenden Zubehör erweitert. Durch WLAN-Hotspots können die Kunden zur Erleichterung der Kaufentscheidung die neuen Produkte auch live testen. »Die ersten Ergebnisse in Zahlen sowie die Kundenakzeptanz während der Testphase sind sehr viel versprechend. Für uns sind die gesammelten positiven Erfahrungen bezüglich der neuen spezialisierten Shops ein klares Zeichen, dass das Thema mobile Daten-Kommunikation nicht nur ein kurzlebiger Trend ist, sondern einer der Schwerpunkte des IT- und Telekommunikationshandels von morgen«, so Dr. Ralf-Peter Simon, Vorsitzender der Geschäftsführung von The Phone House in Deutschland.