TIM gibt wieder Storage-Updates
TIM lädt am 18. Juni zur »Storage Conference« nach Wiesbaden. Dort will der VAD den teilnehmenden Resellern und Anwendern einen herstellerunabhängigen Überblick über Markttrends und die aktuellen Technologien im Storage Umfeld liefern.
Auf der Storage Conference von TIM am 18. Juni in Wiesbaden sollen namhafte Referenten von Storage- und Security-Anbietern (z. B. BakBone, CommVault, DataDomain, EMC, Emulex, IcomaSoft, NetApp, QLogic, Quantum, Sun und Symantec) ihre aktuellen Entwicklungen vorstellen und mit dem Auditorium diskutieren. Daneben informiert eine begleitende Ausstellung über die Produkte und Lösungen der teilnehmenden Hersteller.
Die Veranstaltung ist sowohl für Systemhauspartner als auch für Endanwender konzipiert. »Die Storage Conference präsentiert sich als ideale Plattform, um einen Blick in die Zukunft von Technologien & Methoden wie Virtualisierung, Archivierung, Deduplizierung, Disk-Technologien usw. zu werfen und behält dabei den praktischen Einsatz der Lösungen im Auge«, bewirbt Klaus Weiss, Leiter Projekt Development bei TIM, die Veranstaltung.
Die »TIM Storage Conference« beginnt am 18. Juni 2009 um 9:30 Uhr und wird voraussichtlich gegen 15:45 Uhr enden. Anschließend lädt der Mehrwert-Distributor alle Teilnehmer zum Networking bei einem »Get together« ein. Die Teilnahmegebühr beträgt bei Anmeldung bis zum 22.5. 65,00 Euro, später 95,00 Euro (jeweils zzgl. MwSt.). Einzige Ausnahme sind die ersten fünfzig Anmelder, die kostenlos auf die Konferenz dürfen. Detaillierte Informationen inklusive der Möglichkei, sich zu registrieren, finden sich auf der Homepage von TIM .