Unify startet Kunden-Netzwerk
Unify bringt nach erfolgreicher Testphase die „OpenScape Customer Community“ - kurz os:com - an den Start. Damit steht den Kunden ab sofort ein aktives Entscheider-Netzwerk zur Verfügung, in dem sie sich untereinander, aber auch mit den Experten von Unify austauschen können.

- Unify startet Kunden-Netzwerk
- Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Kunden
Das Programm ist nach Angaben von Unify, der ehemaligen Siemens Enterprise Communications, als Closed-User-Group konzipiert und setzt neben zeitgemäßen Formaten wie Online-Foren, Webinaren und virtuellen Konferenzräumen auch auf den persönlichen Erfahrungsaustauch im Rahmen von Community-Meetings und Excecutive-Events.
Wesentliche Ziele des Programmes sind der offene Dialog, das Best-Practice-Sharing und der frühzeitige Abgleich von innovativen Lösungsansätzen mit den konkreten Herausforderungen der Kunden, heißt es. Das Angebot richtet sich an innovative und aktive Kunden entlang des kompletten Unify-Portfolios von Kommunikation, sicheren Infrastrukturen sowie Dienstleistung & Betrieb.