Zum Inhalt springen
Unified-Communications

Unify startet Kunden-Netzwerk

Unify bringt nach erfolgreicher Testphase die „OpenScape Customer Community“ - kurz os:com - an den Start. Damit steht den Kunden ab sofort ein aktives Entscheider-Netzwerk zur Verfügung, in dem sie sich untereinander, aber auch mit den Experten von Unify austauschen können.

Autor:Markus Kien • 5.11.2013 • ca. 0:20 Min

UC SB4CC
Unify - bisher bekannt als Siemens Enterprise Communications - installiert mit os:com eine neue Kommunikations-Schnittstelle zum Kunden.
© Fotolia
Inhalt
  1. Unify startet Kunden-Netzwerk
  2. Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Kunden

Das Programm ist nach Angaben von Unify, der ehemaligen Siemens Enterprise Communications, als Closed-User-Group konzipiert und setzt neben zeitgemäßen Formaten wie Online-Foren, Webinaren und virtuellen Konferenzräumen auch auf den persönlichen Erfahrungsaustauch im Rahmen von Community-Meetings und Excecutive-Events.

Wesentliche Ziele des Programmes sind der offene Dialog, das Best-Practice-Sharing und der frühzeitige Abgleich von innovativen Lösungsansätzen mit den konkreten Herausforderungen der Kunden, heißt es. Das Angebot richtet sich an innovative und aktive Kunden entlang des kompletten Unify-Portfolios von Kommunikation, sicheren Infrastrukturen sowie Dienstleistung & Betrieb.

Anbieter zum Thema