Das Ostergeschäft ihrer Fachhandelspartner pushen will die TK-Kooperation Aetka und startet jetzt gemeinsam mit einigen Zubehörstellern eine Aktion am PoS und im Internet.
Rubbellose stehen im Mittelpunkt der Endkundenaktion »Auf die Plätze. Rubbel. Los«. Endkunden, die im Aktionszeitraum 16. März bis zum 30. April bei Aetka-Fachhändlern am PoS oder über die Aetka-Online-Shops auf eBay Zubehörartikel kaufen, sollen die Lose erhalten.
Über die Seite aetka.de/rubbellos können Kunden dann den Code vom jeweiligen Rubbellos eingeben. Mit etwas Glück erhalten sie einen der Sofortgewinne (Popsockets). Parallel dazu nehmen sie an der Verlosung für Hauptgewinne teil. Zu gewinnen gibt es unter anderem einen E-Scooter von Marke SoFlow, Smartphones von Samsung, Huawei und Xiamo, Hoverboards von SoFlow, Lautsprecher von AQL sowie Headsets von Music Sounds und Artikel aus der Aetka-Kollektion.
Unterstützung für Fachhandelspartner
Aetka bewirbt die Kampagne über die zentrale Kooperationswebseite aetka.de, mit digitalen Flyern auf den Portalen von kaufDa und meinprospekt sowie über die Social-Media-Kanäle. Zudem erhalten Partner auf Wunsch Vermarktungspakete für die Geschäfte und Online-Kanäle. Das PoS-Paket enthält Osterkörbchen mit Schoko-Eiern, Schaufensteraufkleber, Poster, Zubehör-Hefte sowie Rubbellose.
Den Wert des Pakets können die Fachhändler entweder über ihr Bonus-Konto refinanzieren oder erhalten es beim Kauf von Aktionsartikeln kostenfrei. Das Digitale PoS-Paket beinhaltet Social Media-Vorlagen, Digitalvorlagen für ShopTV sowie ein Pressekit. Die Anmeldung zu der Osterkampagne ist ab sofort über das Portal karlo.de der Fachhandelskooperation möglich.